Gedankensteigen

October 17, 2018

Ich lasse meine Gedanken steigen wie einen Drachen am Herbsthimmel. Immer höher schrauben sie sich, flattern in die letzten Gehirnwindungen und drüber hinaus...

Träume und Wirklichkeit vermischen sich da oben und ich hab Mühe die Traumwelt von dem, was wir Realität nennen, zu unterscheiden. Es ist so lustvoll mit der Traumenergie zu spielen, sie in den Tag nachwirken zu lassen... Impulse kommen, Kreativitätsschübe machen sich mitten im Buchhaltungschaos breit, wollen auf dem übervollen Rechnungshaufen auch einen Platz bekommen. Ich entscheide mich für:

ein bisserl Buchhaltung 

ein bisserl Schreiben

ein bisserl Tagträumen 

ein bisserl Buchhaltung

ein bisserl Zaubern

ein bisserl Telefonieren

ein bisserl Hexen

ein bisserl Buchhaltung und schon ist alles 

FERTIG!!!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

August 27, 2019

June 24, 2019

April 9, 2019

Please reload

Archiv