top of page

Welcome in 2023


So fühlt es sich an das neue Jahr, nach den Rauhnächten...ich darf mich auf mein Fühlen verlassen. Pläne schmieden ist Schnee von gestern, jetzt ist jetzt. Ein Stolperstein im Vordergrund und dahinter wartet das Neue. Darauf Warten und nichts tun? Mein Bauchgefühl sagt mir, die Nebel werden sich bald lichten und dann erkenne ich, wo es hingeht, wo ich stattfinden will und wo nicht. Ich will Frieden und es gut haben mit mir, mit Mutter Erde, mit allen Wesen. Je mehr ich in mein Wahrnehmen komme, desto mehr schmerzt es mich körperlich.... die Unachtsamkeit mit der die Menschheit unterwegs ist. Ich zähl es nicht auf, was grad nicht stimmt auf der Welt, denn die Liste würde zu lang. Mir bleibt nur übrig zu lieben was ist, eine klare Haltung zu beziehen und zu leben. Ich darf Vorbild sein, Seelennahrung für andere, die sich auf den Weg gemacht haben. Ich merke es ist anstrengend zurückzutreten aus dem Feld, dem ich nicht mehr dienen will, dem ich keine Energie mehr gebe, weil es mich anstrengt. Es erfordert ganz schön viel Mut und manchmal möchte ich umdrehen und flüstern, alles gut, ich bin ja schon wieder angepasst und schwimme mit dem Strom... Es geht nicht mehr. Ich werde nicht werten, ich werde mein Herz offen halten und da sein. Willkommen in meiner Freiheit, willkommen in deiner Freiheit, zu denken und zu handeln wie du es für richtig hältst.

Ich bleibe bei mir, in meiner Energie und in meiner Achtsamkeit, lasse sie ausdehnen und freu mich wenn die Welt achtsamer und verbundener wird. Verbunden nicht im Netz, verbunden im Herzen. Ich bin dankbar für die Möglichkeit mit Menschen in dieser Energie zu arbeiten, dankbar, dass es Menschen gibt, die sich ebenfalls auf den Weg machen in so einer Klarheit und Entschlossenheit! Schön dass es euch gibt!

Kommentare


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page