Manchmal ist es Zeit, sich auf etwas Neues einzulassen, einer tiefen Sehnsucht zu folgen, sich aus dem Alltag auszuklinken, um Antworten zu bekommen.

 

Dazu gehe ich mit dir als Einzelperson an verschiedene Kraftplätze rund um den Grundlsee und begleite dich dabei, dein Ureigenes, deinen einzigartigen Ausdruck von dir selbst kennenzulernen und zu erfahren. Die Natur unterstützt uns dabei, indem sie heilt, spiegelt, aufzeigt, antwortet, überrascht, freigibt, unterstützt, aufnimmt, nährt und geduldig ist. 

 

Manchmal ist es hilfreich, die Realität beiseite zu stellen und sich der unsichtbaren Welt zu öffnen. Wir lassen uns überraschen, indem wir innehalten, gelegentlich vom Weg abkommen, den Vögeln lauschen, dem Wetter nachgehen, mit den Wasserwesen singen und in die Märchenwelt eintauchen. Aufstellungsarbeit, Trancereisen, spielerische Übungen und Rituale unterstützen uns dabei.

 

Gemeinsam finden wir am Ende der Tage einen guten Weg, wie sich das Erfahrene in dein Leben integrieren lässt.

Terminbuchungen für einen Kurtag oder mehrere Tage in der Natur via Mail oder unter Tel: 03622/20179 und

bitte bring deinen bewilligten Kurantrag mit. Kosten auf Anfrage.

Dr. Monika Drechsler

Ärztin für Allgemeinmedizin | TCM - Traditionelle Chinesische Medizin | Wahlärztin

Mosern 25

8993 Grundlsee

03622 20179

m.drechsler@kuramgrundlsee.at

Impressum

Datenschutzerklärung