kuramgrundlseecnixxipixx-366.jpeg

Workshops

Workshops und Seminare wollen eine neue Energie.

Ich merke, dass sich die Art und Weise meiner Seminararbeit, ändern darf. Es geht mir nicht mehr darum Räume und Seifenblasen zu erschaffen, in denen du dich erstmalig so zeigen darfst, wie du bist. Es geht mir auch nicht darum als Leiterin dir etwas beizubringen...

Ich fühle die neue Energie will gemeinsam geboren werden, im Miteinander, in Neugier und Achtsamkeit. Gemeinsam einen Raum zu halten und gemeinsam zu gestalten, jedeR ist willkommen und in Ordnung so wie sie/er kommt und gleichzeitig ertappe ich mich mit der Frage, wie kann das gehen? ich merke wie neu siech dieser Schritt anfühlt....und ich kann eine unglaubliche Resonanz in mir fühlen, ein JA, so ist es möglich gemeinsam, verbunden auf Augenhöhe in die nächste Dimension der Erkenntnis aufzusteigen. Und wie soll ich diese Veranstaltungen nennen? Neue Ideen brauchen doch auch einen neuen Namen? Es braucht ein Geben und Nehmen, ein miteinander Austauschen. Das gärt alles in mir und will wachsen. Sobald ich eine Idee bekomme, wie Energieausgleich geschehen kann und wie ich das benennen könnte lass ich es euch wissen.

Stornobedingungen:

Solltest du deinen Platz im Seminar/Kurs/Vortrag innerhalb von zwei Wochen vor Kursbeginn absagen, verrechne ich 50% der Kursgebühr als Stornogebühr - es sei denn, du schickst jemanden, der an deiner Stelle teilnehmen möchte.