„Adler Feder Berg – eine schamanische Reise
zu mir und in den Altai“ …


Wer von euch schon mal eine schamanische Reise gemacht hat, wird sich hoffentlich sofort am Titel stoßen.

Schamanische Reisen bringen dich doch zu deinem Krafttier, ins Oben oder Unten, aber zu dir, in den Altai, in die Mongolei nun wahrlich nicht … und dennoch war es eine Zeit, die sich gedehnt und verdichtet hat, die nicht immer dem Uhrzeiger gefolgt ist.

Ich habe die Zeit auf dieser Reise immer wieder verschieden erlebt, weit, traumversponnen, vielschichtig. Die Schamanin, der ich begegnet bin, die Landschaft, nach der ich mich so sehr gesehnt habe, der Altai, die Berge, die Seen, die Weite. Sie alle haben mich begleitet auf einer außergewöhnlichen Reise zu mir selbst, in die Tiefen meiner Ängste und meines Körpers. Es war eine Begegnung mit meinem Zellwissen …

Inhalt:

Auf drei Ebenen schreibe ich über meine schamanische Reise in die Mongolei, auf die ich mich, einem inneren Ruf folgend, begeben habe.
Auf der ersten Ebene folgst du meinen persönlichen Reisenotizen in Form meines Tagebuchs. Gleich zu Beginn der Reise treffe ich eine Schamanin, die mir mitteilt, ich sei krank und solle ins Krankenhaus gehen, wenn ich zurückkehre …
Auf der zweiten Ebene reflektiere ich meine Tagebucheinträge oder träume sie weiter.
Auf der dritten Ebene nehme ich dich mit auf meine Rituale, die ich in den Weiten der Mongolei gefeiert habe und gebe dir ein Gerüst, damit auch du für dich diese oder ähnliche Rituale feiern kannst.
Außerdem wirst du immer wieder freie Seiten finden, auf denen du eingeladen bist, das Gelesene weiter zu spinnen und zu träumen in Form von Schreiben, Zeichen, Weben, Knüpfen, …
Ich wünsche mir, dass dieses Buch, indem du es gestaltest, zu deinem persönlichen Kraftbuch wird.

Ab März 2019 wir das Buch nur mehr über mich zu beziehen sein, drum schreib mir ein Mail und ich schicke dir ein Exemplar zu.

Dr. Monika Drechsler

Ärztin für Allgemeinmedizin | TCM - Traditionelle Chinesische Medizin | Wahlärztin

Mosern 25

8993 Grundlsee

03622 20179

m.drechsler@kuramgrundlsee.at

Impressum

Datenschutzerklärung