Bergfolk, Träume und tiefe Erkenntnisse

March 19, 2018

 

 

Wo soll ich beginnen, ein Wochenende am Anfang der Welt, alte Gesänge und Jodler in vielen Stimmen vorgetragen, männliche und weibliche, eine Klangwoge für´s Herz. Die Lebensfreude musizieren und tanzen. Miteinander leben...so empfand ich dieses Wochenende in Gössl am Grundlsee, Bergfolk heisst es und findet 1 x jährlich statt. Ich war das erste Mal dabei. Wieder einmal hab ich gemerkt, wie tief mich gelebte Musik im Herzen berührt. Müde war ich, denn ich hatte alle Sinne weit geöffnet diese Tage und Geigen spielen ohne Noten, neue Tanzschritte lernen, das alles forderte meine ganze Konzentration. Ausklang in der Sonne am Toplitzsee....Dann eine traumdurchwobene Nacht, Verstorbene besuchen mich und lassen eine Botschaft für mich da. Ich sag für heute meine Arbeit ab, ich merke ich brauch Zeit für mich, für mich und für mich. Immer deutlicher merke ich an solchen Tagen, was mir dient und was ich gut sein lassen kann. Lernend durch´s Leben treiben, genial. Alles was sich gerade nicht gut anfühlt, einfach ziehen lassen, und tschüß...! Genial, g´spürt sich sehr befreiend an!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

August 27, 2019

June 24, 2019

April 9, 2019

Please reload

Archiv