top of page

Vertrauen


Unsere ganze Technik benutzt Geräte, die Algorithmen nutzt, um unser Verhalten zu analysieren. Auch das Universum arbeitet auf ähnliche Weise. Wenn ich also mir Freude, Natur und Leichtigkeit wünsche, aber täglich in der Stadt durch die U-Bahn Schächte dränge, um in ein Büro zu gelangen, in dem Menschen arbeiten, die mich nicht inspirieren, dann schenkt uns das Universum mehr von dem, was uns offensichtlich zu gefallen scheint, nämlich das, was wir am öftesten tun. Das Universum denkt dann vielleicht es scheint uns zu gefallen täglich in dieses Büro zu hetzten, sonst würden wir es ja nicht ununterbrochen tun. Drum ist es so wichtig, das, was uns im Leben gut schmeckt, mehr zu verfolgen, mehr zu tun.

Drum mach ich meine Übungen im Schnee....

Ich vertraue und glaube an mich, ich bestätige meine Visionen, ich bin täglich neu ausgerichtet, überprüfe wie ich den Tag verbringen will. Ja so ist es gut. Wenn ich nicht dran bleib wird es anders, nicht besser, nicht schlechter, einfach anders. Ich bemerke wie lustvoll es ist, immer wieder meinen Standort neu zu überprüfen und dann bei Bedarf einen neuen Standort zu wählen. Ich übe mich im Vertrauen, dass mir das Leben das schenkt, worum ich bitte....voila, jeder Mensch kann das!


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page