top of page

Nachwehen


Wintersonnwendnachwehen...das neue Licht ist geboren, ich bin erschöpft, geh nur ganz wenig nach draußen, koche, backe, mach es gemütlich, bau ein Nest für das neue Licht, für das Lichtkind. Fast alle Menschen machen das zeitgleich, ... das ist dann ein riesiges Nest, das sich um die ganze Welt spannt, schön!

Ich hatte eine wunderbare Wintersonnwende und lass das Wetter seither in Ruhe, ich nörgle nicht, ich akzeptiere alles was ist. Tauwetter, Regenwetter, Windwetter, Nebelfrauen und Wolkenfetzen, und versteckte Sonnenflecken.

Ich koche für meine Mama ihr Lieblingsessen und dann legen wir uns beide hin. Wir gehen mit der Zeit, Ruhe, Achtsamkeit, Entspannung, Innenschau, g´spürig sein, wünsch allen LeserInnen präsente, wilde Rauhnächte!


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page