Wandel zeigt sich

Ihr kennt sicherlich das Gefühl, wenn es im inneren "Klick" macht und etwas ist verändert, etwas hat sich getan. Gedanken laufen plötzlich in anderen Bahnen, du hast einen großen Grinser aufgesetzt und die Welt draußen wird plötzlich zum Paradies. Was mir heute Nacht aufgefallen ist: ich hab neu geträumt! Mein Traum war so lichtvoll, alles war gut, die Welt war liebenswert, die Häuser, die Menschen, die Art und Weise, wie sie mitsammen umgegangen sind....es war nur fein und wohlwollend. Ich bin gestern Nacht auf den Berg gegangen und hab im Mondlicht gebadet, und Kate Raworth virtuell kennengelernt, vielleicht hat das alles dazu beigetragen, dass sich was verändern durfte. Kate Raworth hat mein Herz erobert und mich die Freudentränen weinen lassen, ja die neue Welt gibt es schon, wir dürfen grad ein bisserl suchen, dann zeigt sie sich! Frohe Ostern:), also frohes Suchen!


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Kur am Grundlsee

Dr. Monika Drechsler

03622 20179

m.drechsler@kuramgrundlsee.at

Impressum

Datenschutzerklärung