top of page

Heute melde ich mich als Ärztin zu Wort


Dieser Brief wird von unseren Sozialversicherungsträgern verschickt - ich möchte dazu Stellung nehmen:

Als Ärztin empfehle ich diese Impfung NICHT! Also stimmt der erste Punkt dieses Schreibens nicht.

Die COVID Impfung schützt NICHT vor einer COVID 19 Erkrankung.

Ob sie deutlich das Risiko senkt auf der Intensivstation zu landen- dazu fehlen uns allen noch die Daten.

Mit der Impfung schützt niemand einen Mitmenschen, das ist kompletter Schwachsinn. JedeR Geimpfte kann immer Übertreäger/in sein.

Die Nebenwirkungsrate dieser vom Dachverband empfohlenen Impfung ist überdurchschnittlich hoch.




Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page