Aufwachen und ....


Ich merke es ist an der Zeit in unsere Essenz zu schauen.

Ich will keine "LOVE- Terroristin" sein, die anderen Menschen etwas überstülpt, wozu sie nicht empfänglich sind. Aber ich bekomme in letzter Zeit ganz viele Anrufe von Menschen, die mich nach meiner Meinung fragen, ...sie wollen wissen, wie ich mit der jetzigen Situation umgehe, was ich vom Impfen halte und wo ich grad im Leben stehe. Ich kann euch sagen, dass ich so globale Antworten im Außen nicht finde, ich merke es ist an der Zeit in mich zu gehen. Ich lade dich ein dorthin zu schauen, dich ganz auf deine göttliche innere Seele einzulassen und zu merken, dass es im Außen immer dichter und enger wird. Ausdehnung und Friede und Antworten findest du derzeit grad am besten in dir. Ich habe mich schon lange entschieden die "Main stream news" nicht mehr zu schauen und nicht an mich ran zu lassen. Diese Energie tut etwas mit meiner Schwingung, die meinen Zellen nicht gut tut. Drum lese ich Bücher, die mich bereichern, gehe viel in die Natur, schaue aus der Flut der Angebote nur ausgewählte Youtube Videos, die schon durch die Zensur von Gleichfühlenden gegangen sind. Ich weine manchmal, wenn es zu dicht wird und ich bin auch wieder mal wütend. Ich hole mich mit meinem Atem zurück, schaue in die Sterne und sehe darin das Göttliche, ich meditiere, mache Yoga. Alte Energien poltern ungefragt in mein Leben und zwingen mich zur Auseinandersetzung. Die Antwort ist LIEBE, was war noch mal deine Frage?






Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Kur am Grundlsee

Dr. Monika Drechsler

03622 20179

m.drechsler@kuramgrundlsee.at

Impressum

Datenschutzerklärung