Da bin ich wieder


Wie habt ihr die Zeit verbracht? Wie habt ihr gelebt?

Ich merke ich bin aufgefordert ganz genau zu schauen, was es in meinem Leben braucht. So viele Ebenen und Welten in die ich tauchen kann. In die Nachrichtenwelt, in die Welt der Natur und des Wetters, in die Welt der Ängste, in die Wunderwelt, in die Mangeldenkerwelt oder in die Lügenwelt. Ich schüttle den Kopf, wenn ich grad in der für mich falschen Welt bin und hab mich heute für eine neue Welt entschieden, für die Welt der unendlichen Möglichkeiten. Wieso gerade für die? Weil sie sich so unsagbar groß und frei und geräumig anfühlt, sie schmeckt nach Ausdehnung und Selbstliebe.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Kur am Grundlsee

Dr. Monika Drechsler

03622 20179

m.drechsler@kuramgrundlsee.at

Impressum

Datenschutzerklärung