Manifestation meiner Gedanken


Heute ist mir beim Durchforsten meines "Kramurischrankes" ein Brief in die Hände gefallen , den ich vor fast 5 Jahren an mich geschrieben habe. Ich hab den Mut ihn mit Euch zu teilen, denn er ist der beste Beweis für mich, dass sich die Welt, die ich mir erschaffe, in Windeseile materialisiert. Ich kann Euch nicht sagen was mich damals bewogen hat, dieses Manifest an mich zu schreiben. Heute, wo ich ihn wieder gefunden habe, lässt er mich wundern...(obwohl ich das ja immer behaupte) und gibt mir Gewissheit. Damals hab ich übrigens noch in Mödling gelebt und gearbeitet! BRIEF-MANIFEST: Ich will die Sonne aufgehen und untergehen sehen, ich will Berge, Wasser, Luft und spirituelle Menschen um mich haben. Ich will im Einklang mit den Jahreszeiten leben. Ich will tanzen, singen, schwimmen, lachen, kuscheln, Sex haben und eine Partnerschaft in Freude und Leichtigkeit leben. Ich will mit den Bäumen und Felsen sprechen. Ich will Skitouren gehen, skaten, segeln, paddeln und meinen Körper täglich auf´s Neue lieben. Ich will barfuß durch´s nasse Gras laufen und abends am Feuer Geschichten erzählen,...damit will ich mein Geld verdienen und Freude und Liebe ernten. Ich will das Herbstlaub aufwirbeln und den Narzissen beim Wachsen zusehen, ich will den Schneeflocken - Tanz beobachten und dem Bachgeplätscher lauschen. Ich will meinen Enkelkindern die Welt zeigen dürfen und von ihnen in ihre Zauberwelt mitgenommen werden. Ich will riechen, fühlen und sehen, hören und merken, wie sich die Erde räkelt. Ich will mit der Zeit spielen, sie dehnen und verdichten, wie´s mir grad passt. Ich will täglich dankbar sein für mich und all die wunderbaren Geschenke in meinem Leben und für meinen gesunden Körper. Ich will Menschen berühren, seelisch und körperlich und ich will berührt werden. Ich möchte teilen und gleichzeitig auch viele wunderbare Stunden für mich alleine sein. Ich will neugierig und offen bleiben, achtsam und liebevoll. Ein offenes, strahlendes Herz möge mich begleiten! Danke MONIKA


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Kur am Grundlsee

Dr. Monika Drechsler

03622 20179

m.drechsler@kuramgrundlsee.at

Impressum

Datenschutzerklärung