Kur am Grundlsee - was ist das?


Immer wieder werde ich das gefragt, immer wieder wollen Menschen da mitarbeiten und immer wieder bin ich eingeladen ganz genau hinzuschauen....was ist mir wichtig hier in Grundlsee. Ich hab das Bedürfnis, es hier in meinem Blog noch mal zu teilen. In diesem ...hmmm...ich nenne es mal Projekt... geht es mir um Selbstbestimmung, Heilung und nicht um Unterhaltung der Menschen. Ich geh mit den Menschen um sie drauf kommen zu lassen, dass sie es sind, die die Zügel des Lebens in der Hand haben, dass jeder Mensch einzigartig ist! Sobald ich in eine neue Dimension denke, passieren neue Dinge, sobald ich einen Glaubenssatz gehen lasse, öffnen sich Tore in eine neue Freiheit. Ich wünsche mir, dass Menschen mit der Unterstützung der Natur erkennen, dass sie ans große Ganze angebunden sind und für JEDE N alles da ist, ich wünsch mir, dass wir lernen groß zu denken, dann geht die Angst nicht genug zu haben und nicht zu genügen. Fülledenken, statt Mangeldenken... Liebe strömen lassen statt Angstverbreitung...Teilen statt Gier. Ich kann euch versichern, wir leben noch immer im Paradies und machen in unserer Gier nach mehr, unser Paradies zur Hölle....drum wacht auf und schaut mal in den Himmel, die Sterne sind für uns alles da. die Blumen kennen nicht Dein und Mein. Kur am Grundlsee ist genau das... zu fühlen, dass wir im Paradies leben, sobald wir es zulassen und sehen können...voila...


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Kur am Grundlsee

Dr. Monika Drechsler

03622 20179

m.drechsler@kuramgrundlsee.at

Impressum

Datenschutzerklärung