top of page

Plötzlich wieder absolute Ruhe?


Immer wieder frag ich mich wie ein so kleiner Wutzl so viel Energie hat und mich von früh bis abends so intensiv beschäftigen kann. Ich bin erschöpft, brauche Ruhe und Schlaf. 10 Tage Enkelkind ... unglaublich schön, intensiv, prüfend, ob ich wirklich das meine was ich sage, herzlich und warm. Ich war in einer anderen Welt und kehre zurück in mein Leben. Danke für diesen Ausflug! Danke für mein Leben! Danke für meine Entschiedenheit hierher zu gehen, in dieses winterwonderland mit all seinen Wundern...


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page