Was Teilnehmerinnen über die Schoßkraft-Tage mir schreiben

All Ihr lieben achtsamen Frauen,

 

Schon wieder viel zu lange her und doch noch so present, haben mich die Tage mit Euch verzaubert. Ein so liebevoller und achtsamer Umgang miteinander und gleichzeitig für mich so ein Grenzgang ist schon besonders. Die Tage waren sehr sehr schön und eine Erfahrung die mich immer begleiten wird.   Jetzt weiss ich was es heisst über die Grenze bzw Komfortzone zu gehen und daran zu wachsen. 

 

Die letzten Wochen waren gefüllt mit Reisen und der Umgang mit weiteren vielen Frauen und mein Blick ;-) ist dahingehend ein anderer geworden. So unterschiedlich im Aussen – so unterschiedlich im inneren … eine neues Bewusstsein. :-)   auch wenn vieles offensichtlich ist, immer war, erst beim genauen Bewusstwerdung verstehe ich vieles. 

 

Jede Einzelne war besonders mit ihrer Liebe und ihren Ängsten und ich mittendrin - danke dass ich ein Teil dessen sein durfte.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Erwachen, viel Liebe und ein herrliches Leben   

 

In Liebe  

Estelle

_________________________________________________________________________________________________________________________

 

Das Schoßkraft-Seminar- niemals- ganz einfach, die Schoßkraft so facettenreich, natürlich und berührend zu erleben hat bei mir einiges an Verhärtung aufgeweicht. Sich in einem Kreis von Frauen gehalten zu erleben, zu spüren, hat in mir Heilsames bewirkt. möchte mit meinen paar Zeilen Frauen ermutigen sich dem Geheimnis Schoßkraft anzuvertrauen! Allen Frauen ein herzliches Danke und dir Monika weiterhin Mut Frauen zu begleiten!

Brigitte

_________________________________________________________________________________________________________________________

 

Liebe Monika!

 

Ich möchte dir aus tiefstem Herzen und mit tiefstem Gefühl danken dass ich dich kennenlernen durfte.

Als ich das erste mal bei deinem Vortrag war, hast du mich mit deiner Art schon so berührt und begeistert. 

Du bist so eine Wahnsinns Frau und hast so eine Ausstrahlung das haut mich echt um. Dieses Wochenende hast du so viele Themen in meinem Leben angesprochen, wo du mir so viel Sicherheit gegeben hast.

Auch in Themen die ich dir nicht erzählt habe.

Du bist echt ein Vorbild für mich. In dir sehe ich die Petra wie sie leben möchte. 

 

Ich hoffe, es gibt noch viele Vorträge und Workshops mit dir, die ich besuchen darf.

Petra

_________________________________________________________________________________________________________________________

 

Ihr Lieben,

ich möchte euch meine innige Dankbarkeit ausdrücken für die große Offenheit und  Herzlichkeit unserer Begegnungen, die daraus erwachsene Verbundenheit und  Intimität, die genau so viel Zartheit hat wie Kraft.

Ich fühle mich geborgen in mir, mein Schoßraum ist pulsierend warm, und ich kann euch noch immer um mich fühlen.

DANKE Monika, dass du uns so mutig mit deiner großen weilblichen Stärke und deiner wunderbar feinfühligen Intuition in diese Erfahrungen geführt hast und diesen Raum und Rahmen dafür geschaffen hast,

DANKE liebe Birgit, dass du das so sensibel unterstützt und mitgeleitet hast,

DANKE an jede Einzelne von euch in ihrer Großartigkeit und Einzigartigkeit, die für mich herzerwärmend und inspirierend waren.

DANKE für das Geben und Nehmen  

DANKE dass es uns gibt 😊❤

Eine herzliche lange stille Umarmung euch allen,

ANGELika

Dr. Monika Drechsler

Ärztin für Allgemeinmedizin | TCM - Traditionelle Chinesische Medizin | Wahlärztin

Mosern 25

8993 Grundlsee

03622 20179

m.drechsler@kuramgrundlsee.at

Impressum

Datenschutzerklärung