top of page

Zwischen Seminar und Vortrag


Zwischen Schoßkraft und Vortrag finde ich Zeit und Lust etwas zu bloggen

Zwischen Schoßkraft Workshop und Vortrag: Impfen - Wissen jenseits der Ängste, bekomme ich Lust etwas in meinen Blog zu schreiben. Irgendwie kann ich grad so viele Menschen spüren, die sich auf den Weg gemacht haben. Ich nehme so viele Aufbruchsenergien wahr und freue mich, dass der Wandel ins Licht seinen Lauf nimmt. Was mir meine innere Stimme zuraunt? Es ist an der Zeit all die wunderbaren Inselchen, auf denen die neuen Samen keimen, zu verbinden und etwas großes Lichtvolles, Ganzes entstehen zu lassen. Ich werde diesen Wunsch, diese Idee mal ins Universum schicken und mich überraschen lassen, wie es sich manifestieren will. Ich lege vom 8.-10. November 2019 mit dem Workshop: WAS MÄNNER "WOLLEN" UND FRAUEN "WÜNSCHEN" einen Puzzle Stein zum großen Ganzen dazu. Ich hoffe, dass es ein paar mutige Menschen gibt, die kommen. Genießt die bunten Herbsttage!


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page