top of page

Endlich Sommer


Was für ein Geschenk nach diesem schneereichen Winter! Die Grillen zirpen wieder, das Schmelzwasser stürzt die Wasserfälle herab und Bergtouren sind ob der Massen an Schnee, die noch immer im Gebirge auf die Sonne warten, nur bedingt möglich. Ich liebe die langen Abende, die Naturschauspiele und die frühen Morgen. Meinen Brustraum weit aufmachen und alles einatmen,... bis ich ganz voll bin, aufgetankt und bereit nach der Sommersonnwende wieder die Richtung zu ändern. Ich bin ganz genau mit den Sonnentagen, mit den Wärmetagen, ich will keinen davon verpassen!


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page