Noch genauer hinschauen

November 27, 2018

 

Noch genauer hinhören, noch weiter das Herz öffnen, noch genauer hinfühlen....merken so viele Menschen da draußen sind taub, blind und verschlossen. Wie kann ich dich erreichen? Was glaubst du, kannst du mitnehmen auf deine Reise? Was hinterlässt du? Was brauchst du für dein inneres Glück, wo hast du deine Stille verloren? Komm ich geh mit dir ein Stück, ich nehm´ dich an der Hand und ich zeig dir was: ich zeig dir die kleinen Schneekristalle und die Flammen im Ofen, ich zeig dir den Schein der Kerze und die Spuren im Schnee, ich schenk dir die Wellen am See und die frische Luft. Ich lade dich auf eine Minute für dich ein und ich tanze mit dir in die Liebe...komm ich zeig dir was...

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

August 27, 2019

June 24, 2019

April 9, 2019

Please reload

Archiv