top of page

Unser Winterfolder ist heute in Druck gegangen


Unser Winterfolder Oktober 2018 - März 2019 ist heute in Druck gegangen und ab morgen auf meiner Homepage zum Download bereit. Ein reichhaltiges Angebot erwartet euch. Ich freu mich über die immer dichter gewobenen Fäden des Netzwerkes "Kur am Grundlsee".

Dieses Wochenende zur Herbst- Tagundnachtgleiche findet "die Wandlerin" statt und auch darauf freu ich mich schon sehr. So viele wunderbare Frauen sind angemeldet und meine Kreativität beginnt zu rumoren, ich lasse entstehen....

In Grundlsee lebt der Altweibersommer sich so richtig aus. Warme Tage und frische, klare Sternen Nächte, die Halbmondin lässt grüßen. Mich zog es letzte Woche in die Berge und ich bin dankbar für meine gesunden Beine, die mich so hurtig durch´s Tote Gebirge begleitet haben!

Freu mich auf ein Wiedersehen mit der einen oder dem anderen von euch bei "Kur am Grundlsee"!


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page