Feedback Jodeln

_____________________________________________________________________________________________________________

Liebe Monika, liebe Heidi,

der Alltag hat mich wieder und doch möchte ich euch so gerne noch mein Feedback geben!

Es war so wundervoll für mich (die ich eine ganz selten Reisende bin!), die schönen Plätze in der Natur, die gute Stimmung in der Gruppe, das gemeinsame wandern, die erhebende Erfahrung barfuß im Fluss zu gehen, gegen den Strom! Und das doch auch heilsame Singen und jodeln!

Eine ganze Woche klang es in mir, beim munter werden in der Früh, bei den Schafen und wenn es ruhig war in und um mich, da war die Schwingung der Jodler einfach in mir. DANKE, liebe Heidi! Und auch für die Jodler, die ich nun über deine HP hören kann und dann wieder den ganzen Tag singe/jodle………voll super!

Schamanisch bin ich weiter unterwegs, lese Bücher, war wieder bei einem Heilsingen und trommel mich in freier Natur zu meinen Lösungen (kommen nicht immer gleich, aber wenn ich dranbleibe, darf Heilung geschehen und Lösungen auftauchen)

 

Ich bin hochsensibel heimgekommen und war/bin sehr achtsam mit mir und den Mitmenschen, das ist geblieben……….

 

Ich danke euch von ganzen Herzen für die schöne, wundervolle Zeit und dass ich soviel schöne, unberührte Natur erschauen und bestaunen konnte. DANKE

 

Ich wünsche euch weiter alles Liebe und Gute,

viel Inspirationen und dass ihr weiter so g’spürig unterwegs seid……….

In herzlicher Umarmung

Beate

Die Schäferin

______________________________________________________________________________________________________

liebe monika.

die begegnung mit dir und all diesen großartigen frauen und schlussendlich mit mir selbst

hat mein leben sehr bereichert...

herzlichen dank nochmal für die moderation dieses für mich einzigartigen wochenendes...

gehört sicherlich mit zu den schönsten tagen meines lebens....

herz-lichst

katharina

_______________________________________________________________________________________________________

Liebe Monika,

Die gute und starke Energie des Wochenendes schwingt noch total intensiv in mir nach. Zum einen fühle ich mich gestärkt, zum anderen merke ich auch, dass ich empfindsamer geworden bin. Zur Zeit irritiert mich alles, was so oberflächlich und ohne Herz daherkommt....es ist so interessant, die unterschiedliche Wahrnehmung seit dem Wochenende zu beobachten, ich komme aus dem Wundern gar nicht mehr heraus.

Vielen herzlichen Dank und eine innige Umarmung an dich für dieses wunderbare Wochenende und diese erfüllende Erfahrung mit mir selbst, mit meinen Bedürfnissen und Herzenswünschen und mit all den vielen feinen Frauen.

Alles Liebe

Alice

Dr. Monika Drechsler

Ärztin für Allgemeinmedizin | TCM - Traditionelle Chinesische Medizin | Wahlärztin

Mosern 25

8993 Grundlsee

03622 20179

m.drechsler@kuramgrundlsee.at

Impressum

Datenschutzerklärung