Feedback Die Wandlerin

______________________________________________________________________________________________________________

Liebe Monika,

vielen Dank für das wunderbare Wochenende mit dir und euch.
Ich habe mich sehr gefreut dich wieder zu sehen. Du bist zarter geworden, habe ich empfunden. Zarter und gleichzeitig so mutig und sehr klug/weise.

Danke auch für dieses Lied.

Es berührt mich sehr.

Willkommen im Neuen!

Ute

_____________________________________________________________________________________________________________________

 

liebe monika,

danke für die inspirierenden tage! für die erlebnisse! sehr toll wie du die räume schaffst und so zart begleitest und deinen erfahrungsschatz teilst, uns dein tiefes wissen schenkst, und jede kann für sich was draus machen, was sie will. rein die fragen, die du stellst, lösen schon so viel aus, und der rhythmus so angenehm.

wilbirg

_____________________________________________________________________________________________________________________

Du hältst den Rahmen und legst den roten Faden. Dazwischen ist Platz genug für die eigene Entfaltung. Mit deiner bestimmten, aber stets liebevollen Art, setzt du Impulse, spürst, wo und was gebraucht wird. Was bleibt? Durchwandelte Tage, Bereicherung, offene Sinne und ein langes, befreites Lachen! Danke dir, Monika!

______________________________________________________________________________________________________________________

Für mich war es ein besonderes Wochenende:  in der Gruppe von aufmerksamen Frauen geborgen und wohl behütet, den Wandel, in dem wir uns ständig befinden zu erkennen und zu zelebrieren! Monika schafft es, in kurzer Zeit einen Raum voll Respekt und Achtsamkeit zu schaffen, in dem alles erlaubt und möglich ist. Alles Sinne werden angesprochen, also: was dringt in mich hinein und dann: was kommt aus mir heraus ? Schütteln, tanzen, ruhen, singen, mit Farben gestalten, ... tausend Möglichkeiten, um mich neu zu erfahren und zu erforschen - Danke, Monika, für dieses bereichernde Wochenende ! 

Eli

Dr. Monika Drechsler

Ärztin für Allgemeinmedizin | TCM - Traditionelle Chinesische Medizin | Wahlärztin

Mosern 25

8993 Grundlsee

03622 20179

m.drechsler@kuramgrundlsee.at

Impressum

Datenschutzerklärung